Oh Tannenbaum…..

05. Dezember 2016

Mönchengladbach. Im Rahmen der Aktion „Gladbach gewinnt“ hatten sich die beiden Kooperationspartner, das Restaurant Purino und die Vertreter der Katharina Kasper ViaNobis GmbH, schnell gefunden.

 

Genauso schnell wurde man sich auch einig:  Purino spendete ein Essen für 15 Klienten der Eingliederungshilfe der ViaNobis in Mönchengladbach – im Gegenzug dekorierten Mitarbeiter und Klienten in der vergangenen Woche pünktlich zum 1. Advent den Weihnachtsbaum am Restauranteingang.


Bereits zum dritten Mal in Folge feierte die katholische Liga in Mönchengladbach ihren Mönchengladbacher Marktplatz. Unter dem Motto „Gladbach gewinnt“ vereinbarten Anfang November rund 140 Vertreter Gladbacher Unternehmen und gemeinnütziger Organisationen Engagement-Projekte für die Vorweihnachtszeit. Im Vordergrund standen gegenseitige Leistungen, Sachmittel und gute Ideen – Geld war tabu.

www.gladbach-gewinnt.de


Ansprechpartner:
Martina Flügel
Tel: +49 2454 59-710
Fax:+49 2454 59-759
E-Mail


TelefonE-MailXingYouTube