Paramus erhält Bestnote

17. Dezember 2015

Gangelt. Qualitätsprüfung des MDK bescheinigt dem ambulanten häuslichen Pflegedienst der Katharina Kasper ViaNobis GmbH sehr gute Qualität

Bereits zum zweiten Mal in Folge seit Gründung des Pflegedienstes im Jahr 2014 wurde nun die Qualität des Pflegedienstes ViaNobis – Die Ambulante Häusliche Pflege Paramus mit einer glatten 1,0 bewertet.

Leitung und Mitarbeiter sind sichtlich stolz auf das Ergebnis. Leisten sie nicht zuletzt täglich an den Standorten Erkelenz, Gangelt, Heinsberg, Hückelhoven, Mönchengladbach und Übach-Palenberg eine auf den Patienten individuell abgestimmte Versorgung, Betreuung und Behandlung im häuslichen Umfeld auf höchstem Niveau. Aufgrund langjähriger Erfahrungen in der Versorgung geistig mehrfachbehinderter und psychiatrisch erkrankter Menschen nehmen sich die Pflegekräfte dieser Personengruppe besonders an. Darüber hinaus ist ein 24-Stunden-Notdienst jederzeit für Betroffene erreichbar. Neben den Leistungen der Pflegeversicherung bietet Paramus auch hauswirtschaftliche Versorgung und Betreuung sowie bei einem Erstkontakt seitens Interessierter selbstverständlich eine unverbindliche kostenlose Beratung an. Darauf ist Christian Dierichs besonders stolz: “Ich weiß, welche Leistungen unsere Mitarbeiter im Tag täglichen Einsatz bei unseren Kunden erbringen. Wir werden auch weiterhin an der Qualität unserer Leistungen arbeiten, um auch zukünftig diesen hohen Qualitätsstandard zu halten.“

Nachdem der Bericht der Qualitätsprüfung vorliegt, werden nach einer Frist von vier Wochen die Prüfungsergebnisse des MDK veröffentlich. Dieser Tranzparenzbericht zur Qualität von Paramus kann nun auch auf der Internetseite www. pflegelotse.de eingesehen werden.

Haben sie sich vielleicht auch schon einmal über die Unterstützung durch einen ambulanten Pflegedienstes Gedanken gemacht, wussten aber nicht wie und mit wem Sie Kontakt aufnehmen können? – Wir beraten Sie unverbindlich und kostenlos rund um die Uhr unter der Rufnummer 0800 2605200 oder per E-Mail paramus@vianobis.de.


Ansprechpartner:
Martina Flügel
Tel: +49 2454 59-710
Fax:+49 2454 59-759
E-Mail


TelefonE-MailXingYouTube