Innovative Hygiene

Konsequente Umsetzung der Hygienemaßnahmen

Wir setzen auf hohe und streng eingehaltene Hygienestandards in unseren Häusern. Dies fordern wir von unseren Reinigungskräften genauso wie von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Dabei helfen uns regelmäßige Schulungen, Richtlinien bei Hygienestandards und zentral aufgestellte Desinfektionsspender in den Kliniken. Wir wurden ausgezeichnet mit dem MRE-Siegel, das uns unsere konsequente Umsetzung der Hygienemaßnahmen bescheinigt. Unsere Krankenhäuser haben 2013 an der „Aktion Saubere Hände“ teilgenommen.

Reinigung im eigenen Haus

Wir erbringen die Reinigungsarbeiten mit eigenen Mitarbeitern. Seit 2013 arbeiten wir in vielen Häusern nach einem innovativen Hygiene-System, das die Reinigungsprozesse sicherstellt und das Risiko von Infektionen extrem minimiert. Hygienesiegel weisen den Patienten nach jedem Arbeitsgang auf die korrekt durchgeführte Reinigung hin – einfach, sicher und transparent.

Kontakt

zum Profil »

Melanie Reese

› Geschäftsführung
DGKK Dienstleistung GmbH

c/o Herz-Jesu-Krankenhaus Dernbach, Südring 8
56428 Dernbach
Tel.: +49 2602 684-8651
Fax: +49 2602 6848659
E-Mail

Assistent der Geschäftsleitung
Andreas Becker
Tel.: +49 2602 684-8653
Fax: +49 2602 684-8659
E-Mail

Ihr direkter Weg zur Homepage

TelefonE-MailXing