Musikalischer Nachmittag mit Champusudo im Seniorenzentrum St. Peter

13. Januar 2026

Schlager mit Herz und Seele: Udo Chandony, bekannt als Champusudo, sorgte mit bekannten Liedern von Freddy Quinn bis Elvis Presley für einen stimmungsvollen Nachmittag mit unseren Tagespflegegästen.

Eingängige Melodien, echte Gefühle und pure Leidenschaft – Udo Chandony, der unter dem Künstlernamen Champusudo auftritt, lebt Schlager mit Herz und Seele. In der vergangenen Woche war er zu Gast im Seniorenzentrum St. Peter.

Gemeinsam mit unseren Tagespflegegästen verbrachte er eine fröhliche Stunde am Nachmittag. Zu bekannten Liedern von Freddy Quinn bis Elvis Presley wurde gesungen, gelacht und auch getanzt. Die Musik weckte Erinnerungen, schuf Nähe und sorgte für eine rundum positive Atmosphäre.

Wir bedanken uns herzlich bei Champusudo für diesen gelungenen musikalischen Besuch, der unseren Gästen viel Freude bereitet hat.



StandortTelefonE-MailXingYouTube