ViaNobis beim 7. Selfkantlauf dabei

17. Februar 2020

Gangelt. Beim Pressegespräch zum 7. Selfkantlauf am Sonntag, dem 8. März, war die Vorfreude der Organisatoren, Sponsoren und der anderen Unterstützer deutlich zu spüren.

Von Gangelts Bürgermeister Bernhard Tholen, der seine beiden Bürgermeister-Kollegen der weiteren beteiligten Gemeinden motivieren will, gemeinsam an den Start zu gehen, über Organisator Achim Tholen, der wieder einmal verdientes Lob von allen Seiten erhielt, bis hin zu den Verantwortlichen der beteiligten Firmen bzw. Helfer. Auch die ViaNobis wird wie jedes Jahr mit einem Versorgungsstand im Start- und Zielbereich sowie vielen Klienten, Bewohnern und Mitarbeitern auf der Laufstrecke wieder dabei sein.

Am Selfkantlauf nehmen rund 1.500 Läuferinnen und Läufer über die Distanzen 1 km, 2,5 km, 5 km, 10 km und 21,1 km teil. Mehr zum Selfkantlauf gibt es unter:

www.selfkantlauf.de/anmeldung-ausschreibung/


Ansprechpartner:
Karina Wasch
Tel: +49 2454 59-763
Fax:+49 2454 59-759
E-Mail


StandortTelefonE-MailXingYouTube