Bauhaus spendet 100 Topfblumen

08. Mai 2020

Eine Blumenspende des Bauhauses erreicht unsere Einrichtung kurz vor Muttertag

Vor rund 2 Wochen erhielt unser Seniorenzentrumeinen Anruf von BAUHAUS Mülheim-Kärlich, dass man den Bewohnern Blumengrüße schicken wolle. Die Coronazeit sei ja äußerst trist und so wolle man den Seniorinnen und Senioren eine Freude machen und dabei helfen, die Wohnbereiche mit frischen Pflanzen bunt und duftend zu gestalten. 

Am vergangenen Dienstag erschien der Lastwagen der Firma Bauhaus und brachte 100 bunte Topfblumen mit Übertöpfen in die Einrichtung. Die Blumen erfreuen seitdem nicht nur unsere Bewohner, sondern auch unsere Mitarbeiter. Wir danken BAUHAUS herzlich für dieses tolle Geschenk, das uns auch noch so passend kurz vor dem Muttertag erreicht hat!

 



StandortTelefonE-MailXingYouTube