"Wir sind für Euch da"

04. August 2020

Stadtorchester Andernach im Atrium des Seniorenzentrums Katharina Kasper

Am Samstag den 04.07.2020 gaben vier Musiker des Stadtorchesters Andernach eine Vorstellung ihres Könnens im Atrium des Seniorenzentrums Katharina Kasper. Die Bewohner auf den Balkonen und an den Fenstern waren begeistert und bekamen sogar noch eine Zugabe.

Aus einem Austausch zwischen Marc Ruland (Landtagsabgeordneter) und dem Stadtorchester Andernach, vertreten durch den Musikdirektor Bertram Kleis und den Vorsitzenden Volker Montermann, entstand eine Initiative zu  musikalischen Ständchen vor den Seniorenheimen in Andernach.  Um den Bewohnerinnen und Bewohnern trotz der aktuellen Einschränkungen eine kleine musikalische Freude zu bereiten, entstand die Idee unter dem Motto „Wir sind für Euch da“. 

Wir hoffen, dass dies nicht das letzte Mal war und wünschen uns ein Wiedersehen in der Weihnachtszeit.

 



StandortTelefonE-MailXingYouTube