"Dufte" Idee fürs Krankenhaus

06. Oktober 2021

Sauber, hygienisch - und mit himmlischem Duft

Düsseldorf, Oktober 2021. Zu Beginn dieser Woche konnten wir 5.000 Portionen Wäsche-Hygienespüler an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verteilen.

Möglich gemacht hat dies eine großzügige Spende der Mühlheimer Firma „Neue Markenwelten“.

Super freundliche Unterstützung erhielten wir bei der Verteilaktion vom hilfsbereiten Team aus unserer Cafeteria. Tommy Welters und Koyuki Mochizuki hatten sich beide sofort bereit erklärt, die duftenden Päckchen in der Cafeteria zu verteilen und auch die Beweis-Fotos dazu zu shooten.

Unser herzliches Dankeschön für diese tolle Spende – und an unser Küchenteam für die tatkräftige Unterstützung!

Bildunterschrift: Mitarbeiter*innen holen sich ihre Portion Wäsche Hygienespüler ab.

Bildnachweis: Welters 2021
 

 

 



StandortTelefonE-MailXingYouTube