Sommer, Sonne, Akrobatik

27. Juli 2022

St. Josefshaus feiert Sommerfest mit buntem Programm

Am vergangenen Samstag feierte das Seniorenzentrum St. Josefshaus ein Sommerfest der besonderen Art. Zu den Leckereien vom Grill und den kühlen Getränken gab es bei strahlendem Sonnenschein auch noch ein buntes Unterhaltungsprogramm des Circus Barus. Neben dem immer wieder beliebten Clownsauftritt, waren auch eine Hundeshow, eine Jonglage und eine Feuershow zu bestaunen. Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Sängerin Bea aus Frankfurt. Für die Kleinen stand ein Planschbecken bereit, das für Abkühlung sorgte.

Wir danken allen Planern, Helfern und Beteiligten, insbesondere natürlich den Künstlern des Circus Barus und Bea für ein gelungenes Fest und freuen uns schon auf das nächste Mal.



StandortTelefonE-MailXingYouTube