1200 Euro für den guten Zweck

26. September 2022

Spenden statt Geschenken zum Geburtstag unterstützen die Arbeit im Hospit St. Thomas

Dernbach, 22. September 2022. Welch schöne und herzliche Geste! Zu ihrem 70. Geburtstag haben Christa und Wilhelm Nasarek im Rahmen ihrer diesjährigen, nachgeholten Feier, zu Spenden statt materiellen Geburtstagsgeschenken aufgerufen.

Beide unterstützen wohltätige Organisationen, die auf finanzielle Hilfen angewiesen sind und haben auch persönliche Erfahrungen mit Erkrankungen im Familie- und Freundeskreis erleben müssen. Die Spende an das Hospiz St. Thomas war für Christa und Wilhelm daher eine besondere Herzensangelegenheit.

Das gesamte Team des Hospiz St. Thomas in Dernbach sagt von DANKE an Christa und Wilhelm Nasarek!



StandortTelefonE-MailXingYouTube