KiTa Sonnenschein stattet weihnachtlichen Besuch ab

23. Dezember 2022

und wird vom Förderverein beim Singen von Nikolausliedern mit Schokolade überrascht.

(Pressemitteilung des Fördervereins des Seniorenzentrums St. Franziskus | Selters e.V.)

Bekanntlicherweise gibt es schon mal Ärger mit Nachbarn. Das Gegenteil ist in der Nachbarschaft zwischen dem Seniorenzentrum St. Franziskus und der KiTa Sonnenschein der Fall.

Die Mädchen und Jungen der KiTa Sonnenschein besuchen immer wieder während des Jahres ihre Nachbarn im Seniorenzentrum St. Franziskus. Beim jüngsten Besuch wurden den Senioren Lieder vom Nikolaus und aus der Weihnachtsbäckerei vorgetragen.

Dabei unterstützen Gitarrenklänge aus beiden Einrichtungen die jungen Sänger. Die Senioren freuten sich riesig über das schöne Ständchen ihrer Nachbarn aus der KiTa Sonnenschein.

Zur Belohnung für das schöne Ständchen hatte der Förderverein des Seniorenzentrums für jedes Kind einen Schoko-Nikolaus besorgt. Jetzt war die Freude auch auf Seiten der Kinder groß.

Alle hoffen, dass im neuen Jahr die Besuche aus der KiTa Sonnenschein eine Fortsetzung finden.



StandortTelefonE-MailXingYouTube