3. Mannschaft des SV HORRESSEN tauscht den Ball gegen Schaufel, Harke und Schubkarre aus

11. April 2023

Unser Hospiz hat einen schönen grünen Außenbereich, der unseren Gästen und Besuchern viel Freude, aber auch viel Arbeit macht. Zum Glück meldete sich Herr Gudio Molls pünktlich zum „Frühjahrsputz“ wieder bei uns. Am 1. April kam er mit vier Spielern der 3. Mannschaft des SV HORRESSEN und einem weiteren ehrenamtlichen Helfer vorbei, um die Gartenanlage wieder auf Vordermann zu bringen. Mit von der Partie waren dieses Mal Connor Molls, Florian Liworski, Björn Fuchs, Dennis Grahn und Maurice Radke. Gemeinsam trotzten alle dem schlechten Wetter und packten Herrn Patrick Rodloff beim Verteilen von Rindenmulch tatkräftig unter die Arme. Zur Kräftigung gab es Frikadellen und Brötchen. Unser Dank gilt Guido Molls und „seinen Jungs“, die ein- bis zweimal im Jahr vorbeikommen, um den Ball gegen Harke, Schaufel und Schubkarre auszuwechseln.

Bildunterschrift: Die ehrenamtlichen Helfer bei der Kaffeepause mit Frikadellen



StandortTelefonE-MailXingYouTube