Ein Funken Hoffnung besuchte das Schloss Dilborn

20. Dezember 2023

Brüggen. Einen Tag vor der offiziellen Lichterfahrt der Landwirte im Kreis Viersen/Nettetal besuchten am 15. Dezember einige Landwirte mit ihren wunderschön beleuchteten Traktoren das Stammgelände der ViaNobis – Die Jugendhilfe | Schloss Dilborn in Brüggen.

Mit weihnachtlicher Musik fuhr eine imposante Traktoren-Kolonne über die Dilborner Straße und hielt direkt vor unseren Wohngruppen.

Alle Kinder, Jugendlichen und Kolleg*innen kam vor die Türe und trauten ihren Augen und Ohren kaum. Voller Begeisterung wurden die strahlenden Traktoren in Empfang genommen. Als sei dies nicht schon genug, durften die Kinder und Jugendlichen auch noch in den Fahrzeugen Platz nehmen. Die Aufregung war bei Klein und Groß zu spüren.

Die Landwirte nahmen sich nicht nur viel Zeit für alle Kinder und Jugendlichen, sondern sie überreichten jedem von ihnen auch noch eine schokoladige Überraschung. Es war ein sehr geselliges und hoffnungsvolles Miteinander und ein unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten.

Wir bedanken uns von Herzen bei den Landwirten der Region, insbesondere denen, die uns extra zusätzlich zu der offiziellen Fahrt besucht haben!

 



Ansprechpartner:
Karina Saar
Tel: +49 2454 59-763
Fax:+49 2454 59-759
E-Mail


StandortTelefonE-MailXingYouTube