Gemeinsam für die Gesundheit: Herzlich willkommen bei uns!

11. März 2024

Wir sind überaus erfreut, Herrn René Zimmermann und Herrn Maximilian Müller als neue Mitglieder in unserem Team im Seniorenzentrum begrüßen zu dürfen.

Ihre freundliche und fürsorgliche Art verspricht eine wertvolle Ergänzung für unser Team zu sein.

Seit dem 1. März sind beide als Pflegehelfer auf dem Wohnbereich 2 tätig und kümmern sich liebevoll um das Wohlbefinden und die Bedürfnisse unserer BewohnerInnen. Die Erfahrungen, die sie dabei sammeln, werden sie optimal auf den Beginn ihrer Ausbildung zum Pflegeassistenten am 1. August vorbereiten. Wir sind gespannt und freuen uns darauf, sie auf diesem beruflichen Weg zu unterstützen.

Wir sind zuversichtlich, dass Herr Zimmermann und Herr Müller mit ihrer liebevollen Art und ihrem Engagement einen bedeutenden Beitrag dazu leisten werden, dass sich unsere Bewohnerinnen und Bewohner bei uns gut aufgehoben fühlen.

Fotos © DGKK 
Bildunterschrift: EInrichtungsleitung Frau Bauer mit links Maximilian Müller und rechts René Zimmermann



StandortTelefonE-MailXingYouTube