Gemeinsames Erlebnis mit dem Team der Krankenhausseelsorge

14. Juni 2024

Inspirierende Wanderung in Neviges

Düsseldorf, 14. Juni 2024. Mit acht Teilnehmenden aus dem Düsseldorfer St. Martinus-Krankenhaus und dem Alexianer Krankenhaus in Krefeld ging es letzten Dienstag auf eine inspirierende Wanderung, organisiert vom Team der Katholischen Krankenhausseelsorge.Mitarbeitende aus Pflege, Verwaltung, Ehrenamt, Angehörige und Patienten waren am Start.

Trotz Aprilwetter im Juni und einer Streckensperrung starteten wir dank Susanne Theissing spontan mit dem Auto. Nach einem leckeren Frühstück in unserer Cafeteria im Düsseldorfer Krankenhaus, einem zwölf km langen Weg mit Höhen und Tiefen, über Wiesen und durch Wald und besinnlichen Impulsen kehrten wir randvoll mit schönen Eindrücken im Eiscafé im pittoresken Neviges ein. Die architektonische Besonderheit der Wallfahrtskirche Mariendom war ein Highlight.

Ein Tag voller Gemeinschaft und spiritueller Erlebnisse!

 

Bildnachweis: Herzog 2024



StandortTelefonE-MailXingYouTube