Frühlingsfest im Seniorenzentrum St. Josef - Ein Tag voller Freude und Gemeinschaft

21. März 2024

 Frühlingsfest im Seniorenzentrum St. Josef - Ein Tag voller Freude und Gemeinschaft 

Liebe Besucher*innen unserer Homepage,

am 21. März 2024 feierten wir im Seniorenzentrum St. Josef ein herrliches Frühlingsfest, das uns allen unvergessliche Momente bescherte! 

Gemeinsam sangen unsere Bewohner*innen fröhliche Frühlingslieder und sorgten mit dem Rasseln von Eiern für eine heitere Atmosphäre. Inspirierende Gedichte und Geschichten fingen den Geist des Frühlings in all seiner Pracht ein. Natürlich durften auch kühle Getränke sowie selbstgemachter Dip mit Knabbereien nicht fehlen, um das Fest kulinarisch abzurunden. 

Es war eine wundervolle Zeit des Zusammenkommens, des Lachens und des Teilens von kostbaren Momenten. Wir sind dankbar für die Gemeinschaft, die an diesem Tag spürbar war, und für die vielen Menschen, die dazu beitrugen, diesen Tag zu etwas Besonderem zu machen. 

Möge diese Zeit des Neubeginns und der Wärme auch Sie mit Freude erfüllen!

Foto ©:  Dernbacher Gruppe Katharina Kasper



StandortTelefonE-MailXingYouTube