Unser Qualitätsanspruch

Zu hoher Qualität aus Tradition verpflichtet.

Wir sind zu bestmöglicher Behandlung und Betreuung unserer Patienten, Bewohner und Klienten verpflichtet.

Methoden unseres Qualitätsmanagements

Es gibt umfassende Systeme in der Qualitätssicherung und zur Darstellung unserer Standards. Wichtig sind uns die ständige Verbesserung und Weiterentwicklung der Versorgungs- und Behandlungsqualität und richtungsweisend der christliche Grundgedanke.

Übergreifendes Qualitätsmanagement-System

Unsere Einrichtungen verfügen über ein etabliertes Qualitätsmanagement-System. In vielen Einrichtungen ist dieses auch vom TÜV Rheinland nach der branchenunabhängigen und international anerkannten Qualitätsnorm DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.

Auf diese Themen legen wir besonderen Wert:

  • medizinische Behandlung, bestmögliche Versorgung und Betreuung unserer Patienten, Bewohner und Klienten,
  • Zielorientierung und Flexibilität,
  • Mitarbeiterbeteiligung und –stärkung,
  • Schaffung von Strukturen und Rahmenbedingungen, das Qualitätsmanagement in den Arbeitsalltag zu integrieren,
  • Führungsverantwortung,
  • konsequente Prozessorientierung,
  • systematischer Umgang mit Fehlern zur Fehlervermeidung.

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Stefanie Gries

› Qualitätsmanagement
Katharina Kasper Holding GmbH

Katharina-Kasper-Straße 12
56428 Dernbach
Tel.: +49 2602 9301-18
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Johanna Ziebakowski

› Qualitätsmanagement
Katharina Kasper Holding GmbH

Katharina-Kasper-Straße 12
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Tel.: +49 2602 684-8655
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