Wir sind aus unserem Selbstverständnis heraus und gemäß unseres Leitbildes zu bestmöglicher Behandlung, Betreuung und Begleitung unserer Patient*innen, Bewohner*innen, Gäste und Klienten verpflichtet.
Wir haben in unseren Einrichtungen umfassende Systeme in der Qualitätssicherung und zur Darstellung unserer Standards implementiert. Wichtig sind uns die kontinuierliche Verbesserung und Weiterentwicklung der Versorgungs- und Behandlungsqualität. Richtungsweisend ist für uns der christliche Grundgedanke unseres Leitbildes.
Unsere Einrichtungen verfügen über ein etabliertes Qualitätsmanagement-System. Die Entwicklung eines gemeinsamen Verständnisses von Qualität und eine kontinuierliche Qualitätsverbesserung sind auch dort stets unser Ziel. In vielen Einrichtungen ist das Qualitätsmanagement-System durch den TÜV Rheinland nach der branchenunabhängigen und international anerkannten Qualitätsnorm DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.
Auf diese Themen legen wir besonderen Wert:
Rheinstraße 9
56428 Dernbach
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